Herzensarbeit & Meditation

Der innere Garten

Die Zeit im inneren Garten steht ganz im Zeichen der Schönheit, Freude und kraftvoller Innigkeit – und der starken Ausrichtung auf den inneren Plan.  Ihr Innerer Garten ist eine ganz persönliche Entdeckungsreise. Daher habe ich mir erlaubt, die Texte hier ganz persönlich „per du“ zu formulieren.


Derflinger - Die Gartenarchitektin. Meditation

Die innere Stille feiern

Die reichsten Momente empfinden wir in unserm Innersten oft in Momenten der vollen Stille, des klarsten Lichtes und der größten Liebe. Und das ist das großartige Geschenk der Meditation. Schritt für Schritt bringt sie uns über den Strom des Atems näher zu uns selbst. Schritt für Schritt lädt sie uns ein, auf diesem aufbauenden Weg des Lernens unser liebster Freund zu werden. Schritt für Schritt gehen wir den Weg des Erfolgs und innigen Glücks.


Die Meditationsseminare stehen ganz im Zeichen der Freude, der Stille und der Achtsamkeit.

Derflinger - Die Gartenarchitektin. Workshops & Seminare

Herzensarbeit im Inneren Garten

Das achtsame Entdecken der Einheit in dir: Das Kraftvolle, Strahlende und Liebevolle, das jeder in sich trägt, mag sich zeigen. Es gibt einen inneren Plan, der sich in der Vielfalt und Fülle des inneren Gartens zeigt. Das achtsame Erkennen und Betrachten der Bilder in sich sowie das Überwinden von Blockaden ist ein großes Geschenk, um sich selbst näher zu kommen. Ein herzerfüllendes JA zum innigen Seelenplan, der genährt wird von der Kraft der Natur und der reichen Fülle der Farben.

 

Freue dich auf das MEHR des Erwachens – das Blühen und Wachsen in dir.



Derflinger - Die Gartenarchitektin.

„Wenn der Kopf sich vor dem Herzen verneigt, ist die Harmonie in den Körpern möglich.“

Barbara Anna Derflinger


DI Barbara Anna Derflinger – Die Gartenarchitektin
Gmundner Straße 22, 4840 Vöcklabruck
derflinger@diegartenarchitektin.at

Tel: 0676 / 961 4689